*
logo
blockHeaderEditIcon


Tierfotografie Allgäu

Menue Top MP
blockHeaderEditIcon


Infos zum Shooting

 

Haben Euch meine Fotos gefallen und ich habe Euer Interesse an einem Fotoshooting geweckt,

dann schreibt mir doch einfach eine unverbindliche e - Mail oder wendet euch über die sozialen Netzwerke an mich .

 

 

Ablauf


Haben wir einen Termin vereinbart, wird der Treffpunkt für die Location festgelegt.
Dort wird dann verschieden Stellen fotografiert, um möglichst unterschiedliche Stimmungen undHintergründe entstehen zu lassen.
Alle Beträge sind am Tag des Shootings vor Ort bar zu bezahlen (ausgenommen Zusatz- undNachbestellungen)
Etwa 3 Wochen nach dem Fotoshooting erhaltet ihr einen Übersichtskatalog aller gelungenen Fotos und können sich dann daraus ihre Lieblingsbilder heraussuchen.

Die Fotos erhaltet ihr dann in digitaler Form auf CD.

 

 

Ort

 

Entweder ihr kommt zu mir (Kempten) oder ich komme zu Euch (15 Kilometer inklusive alles was weiter weg ist, fallen 0,30 Euro/Km an)

 

 

Zeit

 

Die beste Zeit ist meistens 2- 3 Stunden nach Sonnenaufgang und 2 -3 Stunden vor Sonnenuntergang

 

 

Wetter

 

Am stimmungsvollsten werden Fotos mit Zauberlicht (Sonnenaufgang oder Untergang).

Es muss aber nicht immer die Sonne scheinen, natürlich klappen auch Fotos bei bewölktem Himmel.

Nur bei Regen und schlechtem Wetter verschiebe ich meistens die Termine.

 

 

Bildbearbeitung


Alle Fotos werden einmal für den Druck hochauflösend und ein zweites mal verkleinert und angepasst mit meinem Wasserzeichen für das Web bearbeitet.

 

 

 

 

 

Nutzungsrechte der Fotografin

 

Der Kunde erklärt sich unwiderruflich damit einverstanden, dass die gefertigten Aufnahmen in unveränderter oder veränderter Form durch die Fotografin oder durch Dritte, die mit Einverständnis der Fotografin handeln, ohne jede Beschränkung des sachlichen, räumlichen oder zeitlichen Verwendungsbereiches und für alle in Betracht kommenden Nutzungszwecke vervielfältigt, verbreitet, ausgestellt und öffentlich weitergegeben werden dürfen.
Diese Einwilligung umfasst auch die Digitalisierung und elektronische Bearbeitung, die Retusche sowie die Verwendung der Aufnahmen für Montagen. Im Falle von Veröffentlichungen stellt der Kunde keine weiteren Ansprüche, auch nicht gegen Dritte (z.B. Verlag, Provider, Webmaster).
Die Fotografin ist alleiniger Urheber. Es liegt im Ermessen der Fotografin, ob und wie die entstandenen Fotos bearbeitet und in welcher Bearbeitung die Fotoaufnahmen dem Kunden ausgehändigt werden.

 

 

Nutzungsrechte durch den Kunden

 

Der Kunde ist berechtigt, die ausgewählten Fotoaufnahmen für den privaten Gebrauch in unveränderter Form auf jeder Art von Speichermedien sowie als Ausdrucke aufzubewahren und zu nutzen (z.B. aufprivaten Webseiten, Social Media, Ausdrucke).
Eine Veränderung der Aufnahme durch den Kunden oder durch Dritte, die im Auftrag des Kunden handeln, ist nicht gestattet.
Der Kunde erhält die Aufnahmen in zwei Formaten. Ausschließlich die kleinen Aufnahmen mit Logo sind für die Nutzung im Internet bestimmt. Der Kunde darf unter keinen Umständen das Logo der Fotografin entfernen.

 

 

Portfolio1
blockHeaderEditIcon
Portfolio2
blockHeaderEditIcon
Portfolio3
blockHeaderEditIcon

Menschen

 


 

portfolio4
blockHeaderEditIcon
telefon
blockHeaderEditIcon

+49(0)176/84153596 - info@mpfotografie-bayern.de

Footer 2
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail